FAQ


Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Bankkonto im gesetzlichen SEPA-Raum (https://www.bmf.gv.at/themen/finanzmarkt/zahlungsverkehr/sepa.html).

Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Alle Alpenhain Grill Käsegenuss – mit und ohne Aktionssticker – können zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden. Alpenhain Grill Käsegenuss gibt es in diesen leckeren Varianten:

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Alpenhain-Aktion „Grill Käsegenuss – Gratis“ testen teilzunehmen muss folgendes online durchgeführt werden:

  1. Hochladen des Kassenbons als Kaufnachweis des Aktionsproduktes im Aktionszeitraum vom 15.03.2022 – 31.05.2022.
  2. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum erfolgen.

Nach dem Upload erhält der/die Teilnehmer/in eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen sechs Wochen wird der Betrag für den Alpenhain Grill Käsegenuss erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt, erhält man eine Benachrichtigung. Zudem wird der Betrag für den Alpenhain Grill Käsegenuss nicht erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Alpenhain-Aktion „Grill Käsegenuss – Gratis testen“ findet im Zeitraum vom 15.03.2022 bis zum 31.05.2022 statt. Kassenbons können bis 31.05.2022 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jede/r Teilnehmer/in kann nur im eigenen Namen und mit bis zu max. ein Aktionsprodukt an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt darf nur ein/e Teilnehmer/in teilnehmen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhält man eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten überprüft.
Der/die Teilnehmer/in muss dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden.

Wo ist der Alpenhain Grill Käsegenuss zu finden?

Die Alpenhain Aktionsprodukte können Sie innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen denAlpenhain Grill Käsegenuss im Sortiment führen.

Ist für die Teilnahme eine Aktionssticker erforderlich?

Für die Teilnahme ist ein Aktionssticker nicht erforderlich. Packungen mit und ohne Aktionssticker können zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden. Lediglich ein gültiger Kassenbon ist erforderlich.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Alpenhain Aktion kann ausschließlich online unter www.alpenhain-testen.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Alpenhain Grill Käsegenuss gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 15.03.2022 gekauft wurden.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung. Sollte bereits einen Rabattcoupon eingelöst sein, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Es ist zu beachten, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf dem Bankkonto erstattet wird.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jeder/m Teilnehmer/in so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 6 Wochen.
Gab es in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung, senden Sie uns bitte eine E-Mail an alpenhain@caspar-company.cc unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setzen Sie sich mit uns über alpenhain@caspar-company.cc oder über die kostenfreie Service-Hotline (00800 500 400 30, erreichbar Mo-Fr 10-16Uhr außer an gesetzl. Feiertagen) in Verbindung und beschreiben genau das Problem. Sollten Fehlermeldungen angezeigt werden, senden Sie hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.